ZFA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab 2.4.24 gesucht:

Keine Lust auf Hühnerstall?

Dann genieß bei uns ein kleines, familiäres Team ohne Hackordnung und mit viel Verständnis. Eine angenehme, ruhige Arbeitsatmosphäre und gegenseitige Wertschätzung sind mir unglaublich wichtig für ein glückliches Arbeitsleben.


A1-Zahnpasta-Lächeln ist nicht Deine Sinnerfüllung?

Deswegen habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Spannende, alternativ-medizinische Behandlungen, bei denen der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt stehen, machen unsere Praxis aus. Diese kannst Du kennen lernen und begleiten.

Bei uns hast Du die Chance, selbstständig in der Prophylaxe Patienten zu behandeln - Fortbildungsmöglichkeiten zu diesem Thema bieten ich Dir gerne an.


Nase voll von Hektik, Stress und Überstunden?

Bei unseren Sprechzeiten hast Du zwei Vormittage (Di und Do) und freitags Nachmittag frei - ebenso gibt es keine Wochenenddienste oder Notdienste! Durch eine gute Terminplanung und gemeinsam getroffene Absprachen schaffen wir es, meistens sehr pünktlich in den Feierabend.


Parkplatzsuche in Aachen nervt Dich?

Neben einem fairen Gehalt hast Du die Möglichkeit entweder ein Deutschlandticket zu erhalten oder ich übernehme die Kosten für einen Parkplatz in einem der umliegenden Parkhäuser. Die zentrale Lage der Praxis im Zentrum von Aachen, direkt gegenüber des Elisenbrunnen kannst Du dann viel besser genießen.

 

Interesse? Dann schick mir einfach eine WhatsApp über mein Business-Profil oder eine kurze E-Mail an Dr. Gundo Wessing, info@holodent.de